KulTOUR die 3.

Was für eine Freude war es, am 06. August einmal wieder – nach 1.5 Jahren (!!) – vor Publikum mit den eigenen Liedern aufzutreten! Die Kulturkommission Raron organisierte das alljährliche „Unplugged Underground“ in unglaublicher Atmosphäre. Bei bestem Wetter konnten die Konzertbesucher sich draussen verpflegen, bevor ich um 20.30 Uhr vor ca. 40 Leuten im Kellergeschoss der Kirche im Dorf mein KulTOUR-Programm spielte. Eine Stunde und sechsundzwanzig Minuten hörten das Publikum zu und konnte sich anhand der Powerpointpräsentation mit Bildern und Videos ein Bild meiner bald zwanzigjährigen Songschreiber-Vergangenheit machen. Hinzu kamen drei Songs, welche zum ersten Mal vor Publikum gespielt wurden.

Es war magisch! Danke den Organisatoren und dem Publikum. Die Zwangspause während Corona hat wohl allen gezeigt, wie wichtig solche kulturellen Anlässe für die Seele sind!

Es geht bald weiter mit meiner wohl in diesem Jahr letzten Hochzeit. Über weitere Auftritte etc. werde ich Euch natürlich gerne informieren.